Samstag, 28. Oktober 2017

Stada Viru Protect Erkältungsspray ♥

Stada Viru Protect Erkältungsspray 
(Schutzschild gegen Erkältungsviren)

Einen schönen Samstag Abend ihr Lieben! ♥

Kann Werbung enthalten!
Ich habe diese Produkte kosten- und bedingungsfrei zur 
Verfügung gestellt bekommen.

Wie vor kurzer Zeit angekündigt, habe ich (wie gerufen^^) den Produkttest von Bild der Frau bekommen mit dem Viru Protect Erkältungsspray (Stada)! ♥ 


Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Mein Mann war zu der Zeit bereits am vollen Gange mit seiner Erkältung und ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon erste Anzeichen wie z.B. Halskratzen 
und Niesen etc. - Daher haben wir uns sehr gefreut, eventuell 
etwas Abhilfe zu bekommen. Gerade zu der Herbst- und Winterzeit ist es sehr wahrscheinlich, eine Erkältung zu bekommen. Das ist ja leider nicht immer vermeidbar und gerade jetzt konnten wir das Spray sehr gut gebrauchen. 

Wer kennt es nicht? Man hat immer Angst sich auf dem Weg zur Arbeit/Schule in beispielsweise öffentlichen Verkehrsmitteln anzustecken, oder auch beim einkaufen und bei Veranstaltungen etc. ist die Ansteckungsgefahr groß.
Daher finde ich es prima, dass so ein Erkältungsspray entwickelt wurde. 

Ob oder wie das Erkältungsspray wirklich gewirkt hat, lest ihr weiter unten :).

Beschreibung:

Das Viru Protect Erkältungsspray wird bei akuter Ansteckungsgefahr und ersten Anzeichen einer Erkältung angewendet
(wie z.B. Halskratzen, Niesen).


Das Erkältungsspray bekämpft die Ursachen einer Erkältung und wirkt lokal mit dem natürlichen Enzym Trypsin und bildet einen Schutzfilm im Mund- und Rachenraum (dort wo sich die Erkältungsviren ansammeln und vermehren).
Es soll auch die Virenlast stark reduzieren und somit die Ansteckungsgefahr
mit Erkältungsviren vermindern. 

 

Und falls sich die ersten Anzeichen einer Erkältung bereits eingeschlichen haben, kann das Erkältungsspray ggf. zu einer Verkürzung der Erkältung beitragen.

Das Erkältungsspray ist frei von Zucker und Konservierungsstoffen und wird als wohlschmeckendes Spray einfach angewendet. 

Geeignet für Erwachsene & Kinder ab 4 Jahren!

Wichtig zu wissen ist aber, dass das Erkältungsspray die Erkältungsviren bekämpft, nicht aber den Schnupfen oder Husten.

Inhaltsstoffe:

Glycerin, Wasser, Trypsin (Kabeljau), Ethanol (< 1 %), Calciumchlorid, 
Trometamol und Menthol. 


Anwendung:

Das Erkältungsspray wird einfach in den Rachenraum gesprüht mit jeweils 2 Sprühstößen (bis zu jeweils 6x täglich möglich im Abstand von 2 Std)-
Bis zu 30 aufeinanderfolgenden Tagen. 



Ausreichend für sogar 3 Erkältungszyklen. 

Geschmack: Süßlich und angenehm.

Unsere Erfahrungen:

Wie oben erwähnt, kam der Produkttest wirklich wie gerufen, da mein Mann bereits eine Erkältung am laufen hatte und daher bei ihm - trotz mehrtägiger Versuche- das Erkältungsspray leider nicht mehr half.

Da ich mich immer sehr leicht anstecke, hatte ich sofort angefangen auch das Erkältungsspray einzunehmen (2 Sprühstöße alle 2 Stunden, allerdings max. 6 mal am Tag). Normalerweise hätte ich direkt schon erste Anzeichen einer Erkältung haben müssen, diese kamen aber erst 1 - 2 Tage später. Also verhindert habe ich die Erkältung (die sich später zur Bronchitis entwickelt hat) zwar nicht, aber ich konnte immerhin noch etwa 1,5 Tage ohne Probleme arbeiten gehen. Am zweiten Tag in der Nachmittagshälfte trafen dann auch bei mir die ersten Anzeichen ein. Natürlich habe ich auch fleißig weiterhin das Erkältungsspray angewendet (ca. 1 Woche lang). Leider wurde es immer schlimmer. Schuld daran war aber eine Bronchitis und ich denke, die Nummer 
ist dann auch keine einfache Erkältung mehr (leider) und das 
Erkältungsspray hatte hierbei keine Chance mehr.

Die Anwendung empfanden mein Mann und ich sehr einfach und angenehm.
Der Geschmack ist schön süßlich. So wendet man es doch gerne an :).

Ich werde das Erkältungsspray beim nächsten Mal auf jeden Fall viel früher anwenden und kann dann vielleicht eine Erkältung mehr verhindern. 
Auch wenn man vermehrt niest, sollte man das Erkältungsspray bereits anwenden (schaden tut es ja nicht und lieber vorsichtig sein).

Unser Fazit:

Ich vermute auch, dass ich bereits die Viren schon vor dem Test in mir hatte und durch die entwickelte Bronchitis das Erkältungsspray nicht gewirkt hat. 
Bei meinem Mann hat das Spray auch leider nicht die Symptome erträglicher gemacht. Aber die Erkältung hat bei ihm nur 3 Tage angehalten. Es könnte durchaus sein, dass das Spray die Erkältung (zumindest bei ihm) verkürzt hat.

Anwenden werden wir das Spray auf jeden Fall wieder, auch wenn es bei mir zumindest leider nur die Symptome rausgezögert hat und bei meinem Mann die Erkältung (vermutlich) ein wenig verkürzt hat.

Den Preis von knapp 8,00 Euro (zzgl. Versand; in Apo- Online Shops) finden wir akzeptabel. Unten stehend habe ich Euch noch einen Link zur einer günstigen Online Apotheke (besamex) reingestellt, wo ihr Euch das Spray günstig kaufen könnt.

Sehr gerne vergebe ich insgesamt:

3 ♥ ♥ ♥
(von insgesamt 5 Herzen).


Hier noch ein paar Tipps zum Schutz vor Erkältungen:


Link zum Produkt:


Online -Apotheke:


Ich hoffe, wir konnten Euch einen kleinen Einblick darüber geben und hoffen ebenfalls, Euch bei der Kaufentscheidung weitergeholfen zu haben ♥.

Eure Sveali ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://sveatestetprodukte.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.